Grimmialp-Fans

In den letzten Jahren konnten wir eine grosse Stammkundschaft aufbauen, was uns sehr freut. Die vielseitige Werbung und vor allem auch die Mund-zu-Mund-Propaganda zeigen ihre Wirkung. Gott hat uns auf die Grimmialp gestellt und ihm vertrauen wir 100 %. Ich hätte ja nie gedacht, dass das «Ganze» einmal aufgehen würde und wir schwarze Zahlen schreiben können. Für Neuinvestitionen müssen wir aber meistens auf Spendengelder zurückgreifen. Um auch in Zukunft bestehen zu können, ist es sehr wichtig, dass immer mehr Menschen «Grimmialp-Fans» werden und das Hotel Kurhaus Grimmialp nebst den Gebeten auch finanziell unterstützen. Wir möchten weiterhin, dass möglichst viele Menschen sich eine Auszeit bei uns leisten können, und passen unsere Preise aufs Jahr 2024 nur minim an. Herzlichen Dank allen «Grimmialp-Fans» für eure Unterstützung.

Herzlichen Dank für Alles und liebe Grüsse aus dem Diemtigtal,

Ueli Pfister

 

Kontoverbindung:

PostFinance, PC 61-693179-0, 

Hotel Kurhaus Grimmialp, Grimmialp 25, CH-3757 Schwenden

IBAN: CH86 0900 0000 6169 3179 0, BIC: POFICHBEXXX

Swiss Post - PostFinance, Nordring 8, 3030 Bern, Switzerland

  

E-Mail
Anruf
Karte
Infos